Die Kraft der Inneren Bilder

Die Kraft der Inneren Bilder – (InnerScenesExperience)©

Die Begegnungen mit der Welt hinterlassen in jedem von uns eine Schwingung, einen Nach-Klang. Sie lösen innere Bewegung, Emotionen, aus, durch die du dich selbst erlebst, in Resonanz mit der Welt.

Dieses alltägliche Erleben ist so individuell, so einzigartig, wie du selbst es bist.

Es prägt dich von Anfang an durch dein Leben hindurch und hinterlässt innere Bilder, Szenen und Empfindungen in dir. Diese Bilder sind keine Abbilder einer objektiven Realität, sondern Abbilder deines inneren Erlebens.

Du speicherst viele dieser ganz eigenen, subjektiv wahrgenommenen Schwingungsmuster und Erinnerungen, die nicht immer alle unmittelbar „ausgewertet“ werden können. Zu gegebener Zeit – oft in Ruhe und Entspannung – werden sie reaktiviert, um betrachtet zu werden und aus ihnen zu lernen.

Besonders starke Emotionen, langanhaltender Stress oder Traumata hinterlassen einen besonders intensiven Nachklang in dir, der dich im unmittelbaren Erleben überfordern kann und der Zeit und Raum braucht, um bewusst betrachtet werden zu können.

Diesen Raum und die Zeit geben wir uns oft nicht und so begleitet der Nach-Klang uns ständig und kann uns hindern, den freud- und liebevollen Impulsen unserer Seele zu folgen und frei nach ihnen zu handeln.

Im Laufe meiner therapeutischen Tätigkeit und meines eigenen spirituellen Weges entstand diese Form der medial begleiteten Reise in deine inneren Bilder.

Sie ist immer wieder ein kraftvolles Werkzeug in meinen therapeutischen Sitzungen.

In tiefer Entspannung begleite ich dich – real und medial – folge dir in deine inneren Bilder und Szenen und unterstütze dich, in dieser Erfahrung Selbstsicherheit, Selbstvertrauen, Liebe & Mitgefühl für dich selbst wieder zu finden. In diesen Inneren Bildern deine eigenen Fähigkeiten neu zu entdecken, nach ihnen zu handeln, Lösungen und Wege zu finden, Entscheidungen zu treffen und über dich hinaus zu wachsen, kann eine nachhaltige Veränderung des Erlebens deiner eigenen inneren Geschichte und einen tiefen, klaren Kontakt mit deiner Seele möglichen.

In der Erfahrung deiner Selbstwirksamkeit zeigt sich in dir dein verloren-geglaubtes Potential, deine Weisheit und die Quelle der Liebe, um im Vertrauen mit dir selbst zu sein.